Ich bin (vorerst) raus
assotsiationsklimbim bei der Arbeit
Jetzt ist dann endlich alles online, was Rainer Haake und ich während des Festivals mitgeschnitten, abgelichtet und mitgeschrieben haben.
Hinweise auf peinliche Tippfehler, Namensfehlschreibungen, nicht funktionierende Links, falsche Bildunterschriften etc. nehme ich gerne entgegen. Gastbeiträge sind natürlich auch weiterhin willkommen. Wenn Sie sich gar nicht auskennen, konsultieren Sie bitte die Hilfe, bevor Sie mir ein Email zukommen lassen oder hier in den Kommentaren Fragen stellen. Wenn Sie gezielt nach Aufnahmen oder Texten von ganz bestimmten Lesungen suchen, ist die alphabetische Liste der AutorInnen sicher hilfreich. Alles, was sich hier um Onlinespeicherplatz zu sparen nur sehr komprimiert in schlechter Tonqualität (oder nur ausschnittsweise) findet, können Sie auf Anfrage auch gerne in bester Qualität und voller Länge bekommen.
Mir hat es wieder sehr viel Spaß gemacht das Blog hier zu betreuen und mich überall wichtigtuerisch mit dem Aufnahmegerät in die erste Reihe vorzudrängeln. Auch wenn ich mir das Festival erst jetzt zuhause richtig anhören können werde (vielleicht danach noch ein inhaltliches Resümee von meiner Seite hier), freue ich mich schon aufs nächste Jahr, bis dann, Ihr klimbim.
Ausschau aufs nächste Jahr halten, das Sprachsalz Nummer 6 bringen wird vom 12.-14. September 2008, selber Ort, selbe Zeit; wir sehen uns hoffentlich?
von assotsiationsklimbim am Dienstag, 18. September 2007, 11:36 unter sprachsalz tagebuch